Zuende Lesen!!!
KEIN SCHERZ!!!Momentan steht im Ebay ein Hof zum verkauf der Ideal für einen Gemeinschaftsversuch währe.
http://cgi.ebay.de/Dorf-zu-verkaufen_W0QQitemZ320351841662QQcategoryZ60092QQcmdZViewItemIch hab hier ziemlich lange nichts mehr gesagt aber der Gedanke der Panokratie geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich suche hiermit Leute die wirklichen willens sind diesen Versuch zu wagen und ihr Leben damit auf eine harte Probe zu stellen. Leute die wirklich an den Panokratischen Gedanken glauben und keine dummen Sprüche!
Wenn es wohlhabende Menschen in diesem Forum giebt die nach einer solchen gelegenheit gesucht haben dann nutzt diese Chance und Helft mir/uns diese Chance zu nutzen.
Andere Möglichkeit ist Eine gute anzahl entusiastischer williger Leute (denen klar ist was das für ein gewaltiger Schritt ist und das der auch böse schiefgehen kann) die sich mit mir zusammentun und wir könnten einen Mietkauf anstreben oder gemeinschaftlich einen kredit versuchen zu bekommen.
Persönliche Bilanz meinerseits ist mager ich bin momentan Abendschüler bin ungelernt und habe kein Einkommen.
Würde aber sovort zur beipflicht der Sache in der Dortigen Umgebung einen Job suchen und mich bestmöglichst einbringen.
Körperlich bin ich nicht sonderlich kräftig sondern eher ne Denkmaschiene (von meiner Rechtschreibung abgesehen) aber da sag ich mir mal "Der Körper ist Formbar"
Ich glaube an die panokratische idee und bin bereit dieser mein Leben zu witmen.
Ich bin 23 Jahre alt ungebunden bin also auser mir niemandem verpflichtet.
Bin vieleicht n bischen schräg aber wenn man meinen wirren Kopf anfängt zu verstehen kommt man mit mir super klar denke ich.
Ihr solltet mit Ehrlichkeit klarkommen denn das bin ich zu 99,9%.
(Bitte die interessenten auch ein grobes Erstprofil abgeben um abwägen zu können das wir uns nicht gegenseitig unsympatisch sind, was man ingesammt eh erst später sieht aber immerhin einen kleinen Eindruck gewinnt)
Ihr solltet mindestens 20 sein, die sicherheit haben das ihr euch auf das projekt konzentrieren könnt und euch äusere umstände nicht rausreißen und eine klare Lebenseinstellung haben. Wenn ihr euren Weg noch nicht gefunden habt dann wartet zum interesse aller ab.
Macht euch 100%ig klar was es bedeutet wir werden wohl eine menge endbehren müssen und vor allem bei 0 anfangen.
Ich möchte noch einmal DEUTLICH sagen das dies KEIN SCHERZ is und ihr euch diesen Schritt genau überlegen solltet!!!
Ich hoffe auf eine Grundlage an Leuten auf der man aufbauen kann.
MfG
Ben