Panokratie Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07.09.2010, 14:30:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
6232 Beiträge in 970 Themen von 285 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ChristophMessner
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  Panokratie Forum
|-+  Panokratie
| |-+  Panokratie (Moderator: Tobias)
| | |-+  Wer baut mit mir ein Heilungsbiotop auf?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Wer baut mit mir ein Heilungsbiotop auf?  (Gelesen 885 mal)
max205
Member

Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Wer baut mit mir ein Heilungsbiotop auf?
« am: 04.11.2003, 16:29:06 »

Jo hallole!

Ich bin der Markus aus Brunnkirchen bei Krems in Niederösterreich. In den letzten zwei Jahren habe ich mich intensiv mit Menschheitsfragen auseinandergesetzt und einiges an Wissen gesammelt. (Anreizkorrigierte Wissenschaft, Politische Theorie der Heilungsbiotope, Kommunismus,....)
Für mich besteht die Lösung des derzeitigen Chaos in unserem Wirtschaftssystem darin, neue Zentren des Vertrauens,... , sogenannte Heilungsbiotope aufzubauen. Also Plätze, in denen das richtige Zusammenleben von Mann, Frau und Tier und Pflanze geübt werden kann usw.
Das ist eine Idee, die ich auch bei euch in diesem Forum gelesen habe, ich weiss nicht, ob inhaltsgleich, aber Panokratie und Heilungsbiotop schliessen sich nicht aus, wenn man nicht dogmatisch aufbaut.
Also wie siehts bei euch aus? Gibts in Deutschland oder Österreich schon solche Zentren?
Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Bis bald
Euer Markus
Burkhard
Global Moderator
Member

Manche meinen, lechts und rinks kann man nicht vel

Profil anzeigen
Re:Wer baut mit mir ein Heilungsbiotop auf?
« Antwort #1 am: 05.11.2003, 13:58:38 »

Hallo Markus!

Ich glaube, Dogmatismus ist bei den Panokraten weniger ein Problem als bei manchen ihrer Kritiker Smiley (was nicht heisst, dass hier alle Kritiker fuer Dogmatiker gehalten werden :-/) Sowohl Spirituelle als auch Rationale findest Du hier, und wer weiss, ob es mich nicht in den naechsten Monaten arbeitstechnisch in die Wiener Gegend verschlaegt... Dann koennen wir ja mal schauen Smiley

Welche Zentren es gibt, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es Zentren gibt. Kannst ja mal die Suchmaschinen nach "Erdheiler" oder "Heilbiotop" fragen und Dich kundig machen bei www.dmoz.org (Open Directory Project) unter dem Stichwort "Gemeinschaften", was so unterwegs ist.

Gruessle,
      Burkhard.

(B) 2001
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: